Frankfurt Main Tag 2 und 3

So ich Sitz nun im Zug nach Hause und lasse die letzten zwei Tage noch mal Revue passieren. An sich war das Ziel, etwas über den RSA Server 7.1 zu lernen voll und ganz erreicht. Der Trainer Hr. Kono war super und auch das Thema war gut gestaltet. Leider waren die Räume des Training Centers nicht ganz so toll. Also technisch super, aber die Tatsache das die Klimaanlage gnadenlos versagt hat und wir gefühlt 35 °C im Raum hatten, hat das lernen nicht einfacher gemacht.
Ein Novum (für mich zumindest) war das an dem Kurs eine Frau dran teilgenommen hat, das hatte ich bis jetzt noch auf keinem Training.
Gestern habe ich mich noch mit meinem Bruder getroffen der zufällig zz auch in FFM sich herumtreibt. Gemeinsam haben wir ein bisschen die Gegend unsicher gemacht aber da wir beide früh raus mussten war nicht soo viel los.
Heute Früh ging es nach einem ausgiebigen Frühstück (ausgiebig heißt in dem Fall wesentlich mehr als den sonst üblichen Kaffee) ging es zur Runde zwei des Trainings, dieses mal war es noch praktischer, was das Verfolgen des Stoffes trotz Hitze einfacher machte.
Wir waren eher fertig als ich für meinen Zug geplant hatte aber später um den ICE Sprinter zu erreichen (grml). Ich hab mich dann in den ICE 1 Stunde vor dem gebuchten gesetzt und hab nach zwei Stunden fahrt nun auch Internet.

Soweit so gut, Beste Grüße aus (wo bin ich gerade) Göttingen

Fazit: Berlin gefällt mir besser :D

Leave a Reply

*
anti-spam Maßnahme
Anti-Spam Image