Riesentasten
Ich habe in den letzten Tagen viel mit meinem Eee gearbeitet und muss nun zu meinem erschrecken feststellen das die Tasten auf meinem Celsius irgendwie viel zu weit auseinander sind um sie zu treffen. Ich hoffe, dass ich mich an beide irgendwie gewöhnen kann. Wenn nicht muss doch so eine Flexible Tastatur her, hat irgendwer damit Erfahrung und kann eine von denen empfehlen?
Februar 5th, 2008 at 22:49
Moin
Bei Canrad gibt es welche für 15 Euro. Es gibt mit sicherheit bessere, aber zum Testen reichen sie denke ich erst einmal. Ganz schnell vergessen musst du dabei aber den Druckpunkt bei den beiden, die wir bei uns in der Firma im Lack einsetzen fehlt irgendwas in diese Richtung komplett. Zum anschliessen an den eee für unterwegs super, aber für zu Hause würde ich mir evtl doch eine USB Variante holen.
Grüße